Juni: So bin ich eben! Jein! Vom Jein zum Ja! – Stefanie Stahl

So bin ich eben! Sich selbst und andere richtig einschätzen zu können, dabei hilft Stefanie Stahl, die 16 grundsätzliche Charaktertypen vorstellt. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln.

So stärken sie ihr Selbstwertgefühl! Für alle, die den richtigen Umgang mit ihren Stärken und Schwächen lernen wollen, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Jein! Für alle, die sich intensiv mit dem Thema Bindungsangstauseinandersetzen und Lösungen finden wollen, wie sie zu bewältigen ist.

Vom Jein zum Ja! Stefanie Stahl beleuchtet die typischen Bindungsstile, die Beziehungen immer wieder aufs Neue scheitern lassen. Mit Hilfe gezielter Übungen können unterschiedliche Beziehungsprobleme bearbeitet und dauerhaft gelöst werden.

Stefanie Stahl ist eine deutsche Psychologin und Autorin. Alle vier beschriebenen Bücher sind im Bestand unserer Bücherei.

So bin ich eben! So Stärken sie ihr Selbstwertgefühl! Jein! Vom Jein zum Ja! // Stefanie Stahl // Kailash // Ratgeber // in unserer Bücherei verfügbar

Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr
Freitag 17:00 – 18:00 Uhr